Weihnachtsausflug 2013

Zum Abschluss des Jahres fand sich die Abteilung dieses Jahr nicht zu einer Weihnachtsfeier sondern zu einem Weihnachtsausflug zusammen. Bis zur letzten Minute wurden alle Kinder im Unklaren gelassen wo es hinging. Wir trafen uns am Cinemaxx und erst dann wurde uns mitgeteilt, dass wir uns zusammen den Film „Die Eiskönigin“ angucken würden. Nachdem sich einige mit Popcorn und Getränken eingedeckt hatten, gingen wir alle zusammen in den Kinosaal. Am Anfang gab es noch Komplikationen mit den Tickets, doch schließlich ging alles gut und wir guckten uns mit viel Spaß den ausgewählten Film an. Auch die Älteren unter uns amüsierten sich gut und es wurde viel gelacht.

Nach dem Film bedankte sich die Abteilung bei den Übungsleiterinnen und den Trainerinnen und übergab kleine Geschenke. Nun gingen alle mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause.

Wir danken den Organisatoren für die tolle Überraschung und freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr!

 

Hanna Tamimi