Volles Haus mit Spezialausleuchtung des Sprungbereichs
Ohne Kampfrichter geht gar nichts, Tobias Cardenäo, Karlheinz Brassel und Bernhard Orben nehmen genaues Maß
Amewu Mensah fixiert die Latte
Alice Javad animiert die Zuschauer zum Klatschen
Nur ganz knapp geschlagen ist die Ukrainische Meisterspringerin Inga Babakova, die mit 1,98 m nur der Bulgarischen Weltrekordlerin den Vortritt lassen muss
Zu gerne hätte Stefka Kostadinova nach Geburt und Comeback in Wuppertal auch noch 2,03 m gepackt, doch fehlte ihr an diesem Abend das nötige Quentchen Glück
Anspannung und Entspannung: Moderator Wolf-Dieter Poschmann und seine Assistentin Claudia Quast.
Während seiner Polizeiausbildung in Wuppertal startete Jörg Lammerich aus Neuss für den BTV, hier im gekonnten Flug über 2,15 m
Jan Janku jubelt über eine neue persönliche Bestleistung von 2,30 m
Artur Partyka reich beschenkt, schaut zufrieden, aber auch erschöpft ins Publikum

                               zurück zu den Impressionen 1999 - 1988